REKA

Der Umwelt ...

...und meinem Körper zuliebe.

Ich vertrage viele Putzmittel nicht auf meiner Haut. Daher habe ich nach einer Alternative gesucht und diese bei REKA gefunden.

 

REKA-Microfaser reinigt zu 95% nur mit Microfaser und Wasser. Wenn die Faser einmal nicht reicht und das kommt ganz selten vor, arbeiten wir mit Gallenseife, Citroplus, Stein und Gel.

 

Für die Wäsche haben wir ein biologisch abbaubares und hautfreundliches Vollwaschmittel. Die Wäsche wird damit wunderbar weich.

 

Besuchen sie bitte REKA für weitere Auskünfte und Materialbesichtigung. Bei einer Bestellung geben Sie bitte bei "Beraterin" Doris Baggenstos ein. Danke.

 

Die Produkte können auch direkt in Goldau bezogen werden.

Die Regale mit REKA-Produkten

sticken-nähen

GOLDKUSS

Doris Baggenstos

Pilgerweg 28

6410 Goldau

041/850 82 86

info@goldkuss.ch

www.goldkuss.ch

Verkaufsraum, Shop
Verkaufsraum, Shop

Bei uns können sie eine Geschenkkarte mit Ihrem Wunschbetrag kaufen.